kostenlose Rollenspiele / MMORPGs zum Download auf spiele-vollversionen.de - kostenlose Spiele für die ganze Familie! Online Spiele kostenlos spielen ohne Anmeldung! Kostenlose Actionspiele, Strategiespiele, Rennspiele, Simulationen, Browsergames, Browserspiele, Flashgames, Freeware, Rollenspiele, MMORPGs zum Download! Gratis Games


kostenlose Rollenspiele / MMORPGs - Seite 1



Aion

Der Spieler beginnt seine Reise auf der Startinsel, beziehungsweise dem Startgebiet, nachdem er seine Rasse und Charakterklasse ausgewählt hat. Nachdem er hier einige Aufgaben (Quests) erledigt hat, reist er in die dem Startgebiet/der Startinsel zugehörige Hauptstadt. Ein Dunkelelf zum Beispiel ist böse und kommt so z. B. von der Startinsel nach Freeport, ein Hochelf wiederum ist gut und kommt z. B. nach Qeynos. Es gibt jedoch auch neutrale Rassen wie die Menschen, die die Wahl haben, welcher Seite sie angehören wollen.

Fiesta Online

Star Trek Online

Aion

EverQuest II

Fiesta Online

Star Trek Online

Vor langen, langen Zeiten gab es die Göttin Etain und mit ihr die drei Rassen, die sie schuf: die Drachen, die Nordein und die Dumianas. Die Göttin Etain befand die Nordein für mangelhaft und verbannte sie unter die Erde. In ihrer Arroganz zweifelten die Dumianas die Macht und die Autorität der Göttin an. Ihr Zweifel schwächte die Göttin, und die Dumianas töteten sie. Ihre Seele wurde in zwei Teile zerrissen. Der Tod der Göttin hinterließ Teos in einem Zustand des Ungleichgewichtes und der Schutzlosigkeit. Als sich der Staub gelegt hatte, gab es zwei neue Göttinnen, die Teos überwachten. Die Drachen verbargen sich vor der Welt. Die verbliebenen Dumianas waren in zwei Rassen gespalten, je eine auf der Seite einer Göttin. Diese zwei Rassen, die Elfen und die Vail, standen miteinander in ständiger Auseinandersetzung. Der Hass aufeinander speist sich aus seit anfangsloser Zeit bestehenden Spannungen. Bald darauf verbündeten sich die Streitkräfte der Menschen mit den Elfen, während die Rasse der Nordein als "Todesser" wiederauftauchte, die sich mit den Vail zu zusammenschlossen. Sie begründeten zwei Fraktionen: die Allianz des Lichts und den Bund des Zorns. Nicht allein gegen die Monster kämpfend, die noch immer die Länder durchstreiften, führten diese beiden Seiten einen nicht enden wollenden Krieg um die Herrschaft über Teos.

Fly for Fun, kurz Flyff, wurde im Jahr 2006 vom europäischen Spieleportal gPotato veröffentlicht. Das Spiel hat einen originellen Mangastil und bietet sehr vieles zu entdecken: Instanzen, Quests, Gegenstände, Story und jede Menge Ingame und Community Events warten nur darauf, von Spielern in Angriff genommen zu werden. Flyff bietet unzählige Stunden an Spielspaß: ob du gegen gefährliche Monster kämpfst, gegen andere Spieler im Gildenkrieg antrittst oder den Himmel auf einem unserer zahlreichen Fluggeräte unsicher machst, ist völlig dir überlassen.

Tauche ein in die Welt von WotI und verbünde dich mit Tausenden von anderen Helden und Fantasy Wesen. Das Spiel erinnert mich stark an den Blizzard Knaller World of Warcraft, erzählt aber seine eigene Story und hat viele Besonderheiten. Ein kleiner Auszug “Die Kriegstrommeln von War of the Immortals erklingen, schallen über das Land von Motenia und laden jeden Helden ein sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Die atemberaubende Welt von Motenia wartet mit einigen Herausforderungen auf jeden Helden, welcher sich diesen stellen möchte. Nur jene, welche gesegnet sind, werden den Kampf gegen die scheinbar nichtendenden Monster bestehen können.”

Grand Fantasia ist ein gratis MMORPG im Anime-Stil, das viele neue und aufregende Features zu bieten hat. Das Spiel wurde von EASYFUN Entertainment entwickelt und es wird von Aeria Games Europe GmbH publiziert. Grand Fantasia wurde mit Liebe zum Detail erschaffen und bietet eine große, zum Träumen schöne Fantasiewelt mit vielen tollen neuen Ideen.

Shaiya

Flyff

War of the Immortals

Grand Fantasia

Dragonica ist ein zauberhaftes und völlig kostenloses Onlinespiel im Manga-Stil. Spiele Dragonica mit der Tastatur, oder mit einem Gamepad, um ein actiongeladenes Arcade MMO Gameplay in der Welt von Dragotaka zu erleben. Das Beste von allem: Dragonica ist ein Free to Play MMORPG, also völlig kostenlos!

Allods Online ist ein MMORPG, welches in dem epischen Fantasy Universum von Sarnaut spielt. Es ist der vierte Teil der „Rage of Mages“-Serie, die Mitte der 90iger Jahre begann und die Millionen von Spielern rund um die Welt fesselte und über 12 Jahre Geschichte abdeckt. Tauche ein in die spannende Geschichte von Allods Online, in der sich die beiden Fraktionen, die Liga und das Imperium und deren Rassen im Krieg befinden. Lüftet die Geheimnisse, die an diesem einzigartigen Schauplatz stattfinden. Oder ihr konzentriert euch auf die Entwicklung eures Charakters und die Maximierung seiner Fähigkeiten; auf Handwerk, auf das Erbeuten sehr seltener Gegenstände, um diese dann anschließend mit dem Runensystem zu verbessern, um dadurch der beste Spieler in Duellen und den astralen Schlachten zu werden.

Perfect World --- Zum Anbeginn der Zeit lebte Pan Gu, der erste Gott des Universums, sein nimmer endendes Leben. Aber nichts gab es, über was er gebieten konnte und so wurde Pan Gu seiner Einsamkeit überdrüssig. Das Fundament --- Er entschied sich seinen Körper in die fünf Elemente zu spalten: Metall, Holz, Erde, Wasser und Feuer. Mit seiner göttlichen Kraft schmiedete er aus diesen Elementen die Luft, das Land, Berge, Flüsse, Seen und Pflanzen. Er erschuf das Fundament einer neuen Welt. Nun war es an der Zeit, diese Welt mit Leben zu füllen. Aus seinem Schatten schuf er die ersten fühlenden Wesen. Diese Namenlosen waren unzivilisiert und es dauerte nicht lange, bis sie übereinander herfielen, die Welt um sich herum verderbend. Pan Gu sah das seine Schöpfung voller Makel war und er eilte sich, seinen Fehler zu bereinigen. Pan Gu erschuf eine fliegende Stadt, bekannt als Himmelsträne, und er bevölkerte sie mit den Wenigen, welche noch nicht korrumpiert waren. Dann, mit den Mächten von Wind und Wasser, erschuf Pan Gu eine gewaltige Flut, welche über das Land fegte und alles Leben in ihrem Pfad auslöschte.

Florensia ist ein Free-to-Play Rollenspiel und Fantasy Game mit Inseln und einem großen, weiten Meer. In diesem MMORPG Fantasy Game kannst du zwischen 12 Charakterklassen wählen und dein eigenes Schiff bauen. Im Online-Rollenspiel Florensia kannst du die verschiedenen Inseln erkunden, während du dein Level an Land und auf See steigerst.

Dragonica (off)

Allods Online

Perfect World

Florensia

Wakfu

Last Chaos ist ein kostenloses 3D Online Rollenspiel (MMORPG) mit bereits 3.000.000 Spielern in Europa. Last Chaos bietet abwechslungsreiche Quests, atemberaubende 3D Grafik, actionreiches Gameplay. Last Chaos spielt auf dem Fantasy-Kontinent Iris, auf dem ein erbitterter Krieg tobt. Auf Iris erleben Spieler actionreiche Abenteuer und werden so zu machtvollen Bewohnern dieser fantastischen Welt. Es fallen weder monatliche Gebühren an, noch ist ein Kauf notwendig. Melde dich jetzt an und erlebe spannende Abenteuer in der Fantasy-Welt Iris!

Wizard101 ist ein Online-Multiplayer-Zauberschul-Spiel, mit Sammelkarten-Magie, magischen Duellen und fantastischen Welten! Der Spieler verkörpert einen jungen Zauberlehrling, dessen Aufgabe es ist, Wizard City zu retten, während er faszinierende und fremdartige Kulturen erkundet.

In Maestia erkundet ihr eine große Welt mit einer reichhaltigen Hintergrundgeschichte und verbessert euren Helden anhand von 80 Fähigkeiten. Mit den Maestones könnt ihr euren Recken zusätzlich auf über 70 verschiedene Arten weiterentwickeln.

Wakfu

Last Chaos

Wizard 101

Maestia (off)

Am Anfang gab es zwei Götter - Dyos und Nyos. Sie herrschten über das Universum und konnten erschaffen und zerstören, was immer sie wollten. Dyos entdeckte eine Welt im Universum und nannte sie "Eyrda". Es war ein armseliger Ort, der nur einen gigantischen Baum besaß, der den Himmel mit dem Land verband. Dann entdeckte Dyos in der Baumkrone ein gigantisches Sternenrad, in dem sich unzählige funkelnde Sterne befanden. Dyos sah, dass diese Sterne Porträts von Göttern waren! Er fand nicht nur sein eigenes Porträt, sondern auch das von Nyos. Diesem unbekannten Rad zu begegnen und die anderen Figuren darin zu sehen, erfüllte ihn mit einem ihm unbekannten Schwächegefühl. Nach seiner Entdeckung lebte Dyos weitere 10 Millionen Jahre auf Eyrda und versuchte das Geheimnis des Rads zu lüften, jedoch ohne Erfolg. In diesen 10 Millionen Jahren rief er andere Götter, um Eyrda in eine wundervolle, blühende Welt zu verwandeln. Zuletzt verließ er seine drei Kinder - Tytan, Illyfue und Vyda - und hinterließ ihnen Eyrda als Geschenk. Sein letzter Wunsch war, dass sie diese Welt genauso regieren und beschützen würden, wie er es getan hatte. Dyos verließ Eyrda, um seine Reise durch das Universum fortzusetzen.

Als heldenhafter Kämpfer begibst du dich auf die Suche nach den Bruchstücken des wertvollen Steins und lieferst dir spannende Gefechte. Stelle dich in den düsteren Dungeons großen Gefahren... Der wertvolle Eldrit-Stein steht im Mittelpunkt der fantastischen Elsword-Welt. Der Kontinent Elios bezieht seine gesamte Energie aus diesem besonderen Stein, der sich unter Schutz der acht Meister befand. Doch einst zerbrach der Stein, so dass die Eldritsplitter nun auf ganz Elios verteilt sind. Jetzt begibst auch du dich als heldenhafter Kämpfer nach Elsword und versuchst alle Einzelteile des wertvollen Steins zu finden und zusammenzufügen.

Eden Eternal is a 100% free to play MMORPG! Getting started is fast and easy, though download times vary (depending on internet speed). Are you ready to be part of the adventure?

9Dragons, das große Free to Play Martial Arts MMORPG bringt dir hardcore PvP -Schlachten sowie eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten!

Forsaken World

Elsword

Eden Eternal

9 Dragons (off)

Die Welt wurde von zwei Elementen in Ordnung gehalten, Kreation und Zerstörung. Es gab zwei Götter welche für diese zwei Elemente zuständig waren, welchen man außerdem mehr vertrauen schenkte als anderen Göttern. Sie dachten die Gaia wären zu ignorant um ihre eigene Zivilisation zu entwickeln und so schickten sie die Deva und Asura, um den Gaia dabei zu helfen. Die Deva Vertreter des Lichts und die Asura als Vertreter der Dunkelheit.

Die alten Geschichten sind voll von Engeln und Dämonen, Göttern und Nymphen. Heute glaubt auf den vier Kontinenten kaum noch jemand an diese Wesen, die noch immer ihren Einfluss auf die Geschicke der Menschen nehmen. Viele Abenteuer warten auf mutige Schwertkämpfer, Bogenschützen und Magier, die Dörfer und Landschaften durchstreifen. Dabei können Monster nicht nur besiegt, sondern auch zu Wegbegleitern gezähmt werden. Kämpfe allein oder in einer Gruppe und feiere im Anschluss mit deinen Freunden.

Bist du bereit, den zerbrochenen Kontinent Neha zu erkunden? Seltsamen neuen Menschen zu begegnen und die Geheimnisse des Kontinents zu lüften? Dann nimm dein Schicksal in die Hand und kämpfe für die Freiheit der Bewohner von Neha! Erlerne neue Fähigkeiten und entwickle deinen ganz eigenen Kampfstil! Verfeinere dein handwerkliches Geschick, schaffe mächtige Artefakte und zieh mit deiner Gilde in den Krieg. Stell dich der Herausforderung der begeisternden PvP- und PvE-Schlachtfelder oder erforsche die ausgedehnte Welt von Neha.

4Story ist ein abwechslungsreiches Fantasy-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), in dem du deine Geschicklichkeit in spannenden Schlachten um Burgen und Gebiete beweisen kannst. Entscheide dich für eine Seite und stürze dich in die mitreißenden Schlachten um wichtige Festungen mit unzähligen Spielern. Stürze dich mit deinen Freunden in ein fantastisches Abenteuer mit vielen Quests und spannenden Zeitreisen, um die Hintergrundgeschichte des Landes kennenzulernen. Erkunde geheimnisvolle Dungeons, bezwinge gewaltige Monster und hebe legendäre Schätze. Das Schicksal von Iberia liegt in deinen Händen! Entwickelt wird 4Story von Zemi Interactive Entertainment.

Rappelz

Nostale

Martial Empires (off)

4Story

Gunblade Saga ist ein kostenloses MMORPG, dessen detailliert gestaltete Spielwelt der Feder des legendären Comic-Zeichners Ma Rongcheng entsprungen ist und auf seinem Kult-Comic „Chinese Hero: Tales of the Blood Sword“ basiert! Die fesselnde Hintergrundgeschichte führt dich in ein fiktives China der dreißiger Jahre, dessen Bevölkerung von korrupten Machthabern brutal unterdrückt wird. Als die Familie des jungen Hua hinterhältig ermordet wird, übt dieser blutige Rache und muss in die USA fliehen. Dort gerät er mitten in die gnadenlosen Machtkämpfe verschiedener Clans und Mafiaorganisationen! Als Mitglied eines dieser Clans wirst Du Teil dieser packenden Geschichte, in deren Verlauf Du immer wieder die Wege von Hua dem Helden kreuzt und dabei atemberaubende Abenteuer erlebst!

Der geheimnisvolle Dämon Sismond hat eine schreckliche Seuche über das Land gebracht und verwandelt die Bewohner ganzer Dörfer in seelenlose Zombies. Auch Annelia, die Tochter des Fürsten Grafu, wurde zu seiner Schülerin und ließ sich auf die dunkle Seite ziehen.

Archlord spielt in einer fiktiven Welt namens Chantra mit verschiedenen Städten, Dörfern und Landschaften. Die Spielwelt ist in verschiedene Gebiete unterteilt. Daneben gibt es Instanzen wie Höhlen und Kampfzonen, die über Portale betreten werden können. Die Spielwelt wird dreidimensional dargestellt, die der Spieler üblicherweise aus der Drittpersonansicht des eigenen Charakters sieht. Die Fortbewegung erfolgt zu Fuß, mit dem Erreichen höherer Level können Reittiere gekauft werden. Zur schnelleren Fortbewegung zwischen verschiedenen Orten stehen Teleportationsportale zur Verfügung, für deren Benutzung in den meisten Fällen virtuelles Spielgeld erforderlich ist. Außerdem kann man sich mit Teleportschriftrollen in die zuletzt besuchte Stadt zurückversetzen lassen.

Free Realms ist eine kostenlose virtuelle 3-D-Welt, in der duFree Realms ist eine kostenlose virtuelle 3-D-Welt, in der du tun kannst, was du willst, wann du willst! Stürze dich direkt von deinem Browser aus ins Spiel! Sobald du einen Charakter erschaffen hast, dauert es nur wenige Augenblicke, bis du spielen kannst. Dekoriere dein Haus und lade Freunde zu einer Party ein! Bringe deinen Haustieren neue Kunststücke bei oder ziehe ihnen süße Sachen an! Kämpfe gegen Gegner, während du verborgene Schätze suchst oder duelliere dich mit anderen Spielern. Grabe nach Gold, koche eine Mahlzeit oder fahre Rennen! Sobald du für weitere Herausforderungen bereit bist, kannst du eine Viehlzahl von lustigen Minispielen spielen, dich am Sammelkartenspiel versuchen oder auf deiner Profilseite nachschauen, was deine Freunde so machen. Free Realms ist der ideale Ort, um zusammen mit deinen Freunden zu forschen, zu entdecken, wettzueifern, zu chatten, Erfolge zu teilen und einfach nur Spaß zu haben! Free Realms ist DEINE WELT.

Gunblade Saga (off)

Runes of Magic

ArchLord (off)

Free Realms (off)

„Atlantica Online“ ist ein sehr intensives gratis MMORPG. PvE-Herausforderungen, viel PvP-Content und einem Wirtschafts- wie auch Craftingsystems, sind einige der ausschlaggebenden Gründe, warum das gratis MMORPG bei den Spielern so gut ankommt.

Cute animals sometimes evolve into fighting beasts! Beastia, the world of cute beast animals. Eliminate the evil rampaging Insects and restore balance to the world!

Face of Mankind is a first and third-person massively multiplayer online action role playing game (MMORPG) set in a futuristic persistent world. The game is played from a variety of points of view. It was designed to emphasize roleplay and community, using a faction system and player-driven politics.

SUN: Soul of the Ultimate Nation

Atlantica

Holy Beast Online (off)

Face of Mankind

SUN: Soul of the Ultimate Nation (off)

In the Ancient Times, the 8 Original Races left no record of times for our history books, only relics and pictures found in Ruins outside of Ethergia. Of those original races, only four have survived to this day. During the Multi-Race Era, the cultures had kept their own ways, while either working with others or conflicting against them. Eventually, the racial conflicts between Humans and Demihumans led to a monstrous war. The Nachs, creatures of the night, believed themselves better than the other races and strived for domination. The Xenoa and Turan, of course, fought back. Although the Demihumans dominated at the beginning of the war, the Bartuk (whose appearance looks closer to humans than monsters) abruptly changed sides. They abandoned their Ohrg and Khuns brothers and joined the Human race, giving the Xenoa and Turan the upper hand. The Eonay, although neutral and hateful of meddling and chaos, took the opportunity to gain power, by tapping the strength of Science Mana during the war.

Dragon Oath is a Massively Multiplayer Online Game set in ancient China during the time of the Song Dynasty in 960 AD. The main storyline of Dragon Oath is based on the mythology of the eight races of non-human deities described in Buddhist cosmology. According to Buddhism, these Demi-Gods exist on a higher plane of existence than mortals, and yet they are still bound by their passions and desires to Samsara - the cycle of reincarnation. While the Demi-Gods themselves are not the primary focus in the game, the story’s main characters are modeled after the divine races and exhibit many of their qualities.

'Bloodline Champions' is a free-to-play online player vs. player arena game where players engage in short, intense battles of up to ten players divided into two teams. Each player must take control over one of several different bloodlines, each with their own unique weapons and abilities. Easy to learn, challenging to master - 'Bloodline Champions' is just as much fun for the casual player as it is for the hardcore gamer.

DragonSoul is a PvP-focused MMORPG set in a mysterious world inspired by Asian mythology. Players can choose which of the eight kingdoms they want to join and decide to join the fight selecting one of the four character classes DragonSoul offers: From battle-hardened warriors, experienced in the art of close combat, Mages commanding the powers of fire and ice, Assassins dealing devastating damage from the safety of the shadows to Hunters who are masters of ranged attacks, players will find numerous opportunities to prove their prowess to king and country.

Requiem: Memento Mori (off)

Dragon Oath

Bloodline Champions

Dragon Soul (off)

Quintessence - The Blighted Venom

Last Scenario

Eternal Lands (EL) is a free, multiplayer, online role-playing game (MMORPG) created by Radu Privantu in 2002.

FreedroidRPG features a real time combat system with melee and ranged weapons, fairly similar to the proprietary game Diablo. There is an innovative system of programs that can be run in order to take control of enemy robots, alter their behavior, or improve one's characteristics. You can use over 50 different kinds of items and fight countless enemies on your way to your destiny. An advanced dialog system provides story background and immersive role playing situations.

Quintessence - The Blighted Venom

Last Scenario

Eternal Lands

FreedroidRPG

^ nach oben